http://aurora-road.de.vu/

So Okt 18, 2009 10:55 pm 3341 23 162 581 109
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen zum GTA Server
von SinSoul Do Mai 20, 2010 3:04 pm

» GTA Problem
von SinSoul Mi Jan 20, 2010 1:56 pm

» How to play Aurora GTA
von SinSoul Di Jan 12, 2010 3:30 pm

» Server zu Testzwecken geöffnet!!!
von Tempest Di Jan 12, 2010 2:27 pm

» GTA Server in Planung
von DarkRison Mi Dez 30, 2009 9:31 pm

» Zeitgesteuerte Aktionen
von SinSoul Mo Dez 07, 2009 8:51 pm

» Gilde Ultimate * Erster Guilde Survival * Fotos + Video
von Admin Sa Nov 14, 2009 9:18 pm

» Kürbis-Kopf + Erweckungs Event
von Admin Fr Nov 13, 2009 2:58 am

» Das Aurora Road Team
von SinSoul Di Okt 27, 2009 11:52 pm

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Umfrage
Bilder-Upload + Skalierung
http://www.abload.de hier könnt ihr Eure Bilder uploaden und in der Grösse gleichzeitig skalieren! Bitte NUR diesen Link verwenden er liefert gleich auch den Foren-Code zum posten dazu ! Es können ganze Serien von Bildern gleichzeitig geupt und skaliert werden!

Teilen | 
 

 GTA Server in Planung

Nach unten 
AutorNachricht
SinSoul



Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Reputation : 21
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut

BeitragThema: GTA Server in Planung   Di Dez 29, 2009 12:06 am



Hiermit möchte ich verkünden, dass ein GTA San Andreas
Server sich in Planung befindet! Dies ist aber nicht das
einzige neue Spiel was wir planen. Das zweite jedoch
soll eine Überraschung für euch sein^^

Nun seid ihr gefragt!

Was haltet ihr von einem GTA Reallife online
Server?

Eure Meinung ist uns wichtig!
Nach oben Nach unten
DarkRison

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 25
Ort : Eschweiler nähe Aachen
Laune : So Naja

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Di Dez 29, 2009 11:23 am

Also ich finde das eine richtig gute idee und da ich selber gta san andreas spiele freut es mich um so mehr es online zu socken also richtig gute idee und wer fragen über das spiel hat ich warte gerne auf pm´s den insgesamtt habe ich es 3 mal durch einmal normal einem gechetet und einmal beides auf einmal naja egal gute idee freu mich drauf. was ist den die andere überaschung??

mfg DarkRison
Nach oben Nach unten
mtze

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : -1
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Di Dez 29, 2009 1:11 pm

Eine gute Idee, nur bezweifle ich, dass viele dieses Spiel haben werden. Aber ich werde auf jedenfall regelmäßig darauf zocken.

Zum Schluss noch etwas Offtopic:
Zitat :
Eure Meinung ist uns wichtig!

Das widerspricht sich mit der Antwort von Admin auf die GM-Bewerbung von Japsi.
Ich finde, es ist wichtig, dass die User auch ihre Meinung zu potentiellen GM's schreiben dürfen.

Grüße!
Nach oben Nach unten
SinSoul



Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Reputation : 21
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Di Dez 29, 2009 3:56 pm

Über die bereitstellung des Spielclienten
müsst ihr euch keine Gedanken machen..
denn bekommt ihr schon iergendwo her *hust*

@mtze

Ich sehe das auch so, dass ihr eure Meinung
frei posten dürft, was ich ja hiermit bewisen habe.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Reputation : 13
Anmeldedatum : 18.10.09
Laune : very very bad

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Di Dez 29, 2009 9:13 pm


_________________


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Lerne von Fehlern Anderer, Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Kämpfen für Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für Keuschheit.
* * *
There are no stupid questions, only stupid answers.
Learn from mistakes of others! You have not the time to make them yourself.
Fighting for peace is as useful as sex for chastity
Nach oben Nach unten
http://auroraroad.forumieren.com
DarkRison

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 25
Ort : Eschweiler nähe Aachen
Laune : So Naja

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Mi Dez 30, 2009 8:41 pm

@ kalli mit anderen worten müssen wir uns einen spiel clienten holen und der spiel client ist so zu sagen das spiel an sich und das zum online zocken bekommen wir von euch zum downloden oder was naja freu mich schon aber hoffe das klappt auch bei einer ZEN gercrackten SIERT version von gta sa

mfg DarkRison


Zuletzt von DarkRison am Mi Dez 30, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mtze

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : -1
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Mi Dez 30, 2009 8:48 pm

Ich würde euch empfehlen, nicht so öffentlich über gecrackte Dinge zu reden. Das gilt vor allem für das Team. Wenn das von der Seite ausgeht: 'Hier der Downloadlink für GTA', dann kann das Strafen nach sich ziehen. Außerdem zieht ihr so die User mit in illegale Sachen hinein.

Mein Tipp: Einfach sagen: 'Besorgt euch GTA SA', dann ist es immer noch dem User überlassen, ob ihm die 10€ wert sind oder ob er es illegal beschafft.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
DarkRison

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 25
Ort : Eschweiler nähe Aachen
Laune : So Naja

BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   Mi Dez 30, 2009 9:31 pm

so es ist zensiert in meinem beitrag naja ohne weiter rum zu spammen es ist wirklich jedem selber über lassen was er macht und naja aufpassen solte man schon aber wen so ein server illegal wäre könnte es für alle beteigten teuer werden auch wen sie nur kurz drauf schauen naja aber schön ist es trozdem sowas zu zocken und ich zocke es momentan wider ein 4mal durch um mich einzuüben und Shocked Sehenucht warten was passier und freuen auf andere Überaschung Shocked

mfg DarkRison
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GTA Server in Planung   

Nach oben Nach unten
 
GTA Server in Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://aurora-road.de.vu/ :: Spiele Hilfen / Guides :: GTA San Andreas-
Gehe zu:  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Nov 04, 2009 5:33 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
SinSoul (100)
 
Admin (82)
 
evofighter (54)
 
DarkRison (39)
 
96max (27)
 
415615 (23)
 
mtze (22)
 
Evasion (17)
 
Rain (16)
 
Rehel (15)
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 109 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Shii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 581 Beiträge geschrieben zu 162 Themen